Aktuell Die Kirche Förderverein Gemeinde Herz Jesu Gottesdienste

Seniorenarbeit

An jedem ersten Dienstag im Monat treffen sich ca. 25 – 35 Senioren um 14.30 Uhr zu einem Gottesdienst in der Kirche und anschließend im Pfarrsaal bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen sowie einem bunten Programm.

Seniorennachmittag ist nicht nur Kaffeetrinken: Jeder Nachmittag steht unter einem bestimmten Thema auf die alle Geschichten, Lieder, Spiele usw. abgestimmt sind. Unsere Senioren sind nicht nur Zuhörer, sondern aktive Mitmacher. Es ist uns wichtig, dass wir sie durch Gruppenspiele, Tischgruppenarbeit, Gedächtnistraining usw. beschäftigen, was ihnen auch viel Spaß macht.

Mit unserer Arbeit sind wir erst dann zufrieden, wenn wir hören, wie gut es ihnen gefallen hat und dass sie sich schon jetzt auf das nächste Treffen freuen.

Wir laden ganz herzlich unsere älteren Mitbürger ein, mal reinzuschnuppern. Wir, das sind das Seniorenteam Cilli Dörr, Brigitte Duez, Anni Johänntgen, Margarete Kleer, Birgit Klein, Marianne Krämer, Antoinette Lösch und Waltraud Schonard. Wir alle freuen uns auf Euch.

Ansprechpartnerin: Anni Johänntgen

> Allgemein
> Bibelkreis
> Familien-Gottesdienstkreis
> Kath. Bildungswerk
> Kirchenchor 'Cäcilia'
> Kindergarten Herz Jesu
> Lektoren und Kommunionshelfer
> Messdiener Wustweiler
> Orgelfreunde Wustweiler
> Pfarrgemeinde Rat
> Pfarreienrat
> St. Hubertus Schützenbrüderschaft
> Sternsinger
> Wallfahrten
 
Impressum - © Ricky Helfgen / Förderverein Herz-Jesu Wustweiler e.V.
Datenschutzerklärung