Aktuell Die Kirche Förderverein Gemeinde Herz Jesu Gottesdienste

Das Strickteam!

Der ehrenamtliche Strickkreis wurde um das Jahr 1970 gegründet.
Zum damaligen Zeitpunkt trafen sich strickbegeisterte Frauen in dieser Runde. Heute sind wir noch 9 Frauen.
Wir treffen uns jeden Mittwoch von 14.30 bis 16.30 Uhr im Pfarrsaal.
Aus gespendeter Wolle fertigen wir Strümpfe, Wolldecken und Teppichvorleger an, die wir Lepra-Kranken zukommen lassen.
Am Ende eines Jahres sind das ca. 45 – 48 Teile. Damit das so bleiben kann, würden wir uns über jedes weiterhin gespendete Knäuel Wolle freuen.
Noch ein Anliegen in weitere Sache wäre: Wer hat Lust für diese gute Sache mit uns zu stricken? Jeder von Ihnen, der helfen möchte, ist in unserem Kreis herzlich willkommen.

Das Strickteam

Ansprechpartnerin: Maria Strauß

> Besuchsdienst
> Allgemein
> Bibelkreis
> Familien-Gottesdienstkreis
> Kath. Bildungswerk
> Kirchenchor 'Cäcilia'
> Kindergarten Herz Jesu
> Lektoren und Kommunionshelfer
> Messdiener Wustweiler
> Orgelfreunde Wustweiler
> Pfarrgemeinde Rat
> Pfarreienrat
> St. Hubertus Schützenbrüderschaft
> Sternsinger
> Wallfahrten
  Impressum - © Ricky Helfgen / Förderverein Herz-Jesu Wustweiler e.V. Datenschutzerklärung